"Tanz für jedermann" in Wolgast

Am 28. September 2024 wird in Wolgast wieder ausgelassen getanzt. Die Band ist engagiert, die Musikboxen werden herausgeholt und das Buffet ist vielfältig bestückt – der DRK-Ortsverein Wolgast hat für alles gesorgt. Unter dem Motto „Tanzveranstaltung für jedermann – organisiert vom DRK“ kann jeder, der mag, ab 19:30 Uhr im Sportforum Wolgast beim DRK-Ball das Tanzbein schwingen. „Entscheidend ist die Freude am Tanzen. Besucher brauchen weder ein besonderes Tanzkleid, noch müssen sie spezielle Tänze beherrschen. Wir wollen einfach einen tollen Abend zusammen verbringen. Auch eine DRK-Zugehörigkeit ist nicht erforderlich“, sagt Claudia Brandt, Vorsitzende des Ortsvereins.

Der DRK-Ball ist eine traditionelle Tanzveranstaltung des DRK-Ortsverein Wolgast und stellt jedes Jahr aufs Neue einen Höhepunkt im Veranstaltungskalender dar.

Die Karten kosten 25 Euro pro Person. Der Vorverkauf der Karten ist gestartet, sie sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: im Papier-Schreibwaren-Bücher Blumentritt, Makarenkostraße 43, 17438 Wolgast und in der Buchhandlung Wolgast, Lange Str. 17/18, 17438 Wolgast.

Vorbeikommen lohnt sich!